top of page
  • Immagine del redattore Giacomo Fantini

Music

2021 - Musical/Drammatico - 1h 47m

Königlich: Sia

Cast: Kate Hudson, Leslie Odom Jr., Maddie Ziegler, Mary Kay Place, Beto Calvillo, Juliette Lewis, Kathy Najimy, Tig Notaro, Henry Rollins, Ben Schwartz, Hector Elizondo


Kazu " zu " Gamble ist eine Frau, die große Probleme mit Alkohol, Drogen und Gerechtigkeit hatte und in einem Entgiftungsversuch weiterhin ihr Leben mit ihren eigenen Händen ruiniert. Aber alles ändert sich, als er mit der Vormundschaft seiner jüngeren Schwester Music betraut wird, einem Mädchen, das an Autismus leidet.


Der Film ist der erste Film des Sängers, der zum ersten Mal in seiner Karriere in die Welt des Kinos eintreten und die Zügel des Regisseurs übernehmen wollte, ein Projekt, das der Singer-Songwriter auf dem Gebiet des Kinos immer im Sinn hatte, das er aber nicht erfüllen konnte, um seine musikalische Karriere fortzusetzen. Ein Film, der bedeutet, dass der Sängerin in ihrer Karriere mittlerweile keine Grenzen mehr gesetzt sind und dass sie sich, obwohl sie einer der berühmtesten Stars der Weltmusikszene und einer der beliebtesten ist, auch im Kino einen Namen machen kann.



Music und Zu


Eine Geschichte, in der die Wichtigkeit, Brüder zu sein, das Hauptthema ist, umgeben von der Musik, die die Seele des Regisseurs ist. Der Aufbau eines Musicals war von Sia zu erwarten, obwohl ich in Zukunft einen Film mit einem anderen Genre erwarten würde; Nehmen wir an, als ersten Beweis hat die Sängerin ziemlich gut funktioniert, Ich meine, Sie sehen, dass das Kino nicht ihre Welt ist und wie es für Künstler passiert, die aus einem anderen Genre der Arbeit kommen, können einige Schwierigkeiten haben, in das Filmfeld einzutreten. Der Star ließ den Film zu einer echten Show aus Choreografien und Balletten werden, als wäre es eine Theatershow als eine filmische.


In dem Film ist die wahre Protagonistin Musik, ein autistisches Mädchen, das bei ihrer Großmutter lebt und bei ihrem plötzlichen Tod in die Obhut ihrer älteren Halbschwester Zu gegeben wird, die frisch aus einem Leben aus Drogen und Alkohol ist und leider noch kein Leben führen kann, sich um ein behindertes Mädchen zu kümmern wäre für jeden schwierig, noch mehr, wenn die Person deine Schwester ist. Das Mädchen hat ihre eintönigen Gewohnheiten und wenn ihre Routine gestört ist, beginnt sie Krisen zu haben und für die Frau ist der Beginn von Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach muss eine Behinderung mit großer Sorgfalt behandelt werden und nicht dazu führen, dass sich die betroffene Person von den anderen unterscheidet, sondern auch nicht, dass sie sich als normale Person fühlt, weil sie sich möglicherweise unwohl fühlt.


Musik zu interpretieren ist die Tänzerin Maddie Ziegler, dh die Protagonistin mehrerer Clips desselben Regisseurs, mit großem Erfolg, was sie zu einer der bestbezahlten Tänzerinnen der Welt macht und die Protagonistin seines ersten Films ist, hat es zu einem der Mitarbeiter gemacht und von beiden mehr geschätzt, dass er sich für seine außergewöhnliche Mitgift einer Tänzerin entschieden hat, aber auch für seine mimetischen Gesichtszüge, die schön und lustig sind, aber es war noch schwieriger, den Teil des autistischen Mädchens zu interpretieren, das Musik lebt und es zeigt sich im Namen. Ein sehr schwierig für jedermann, aber das Mädchen ist noch nicht volljährig gezeigt wurde, keine Angst zu haben, aber schauspielerische Fähigkeiten sowie die Tänzerin zu haben; das Mädchen hatte bereits in der Welt des Fernsehens und des Kinos gearbeitet, und dies, sein erster wichtiger Teil wird auf jeden Fall die Basis sein, eine gute Schauspielerin zu werden. Sie hätten sie auch bei den Golden Globes nominieren sollen, nur weil sie es geschafft hat, Musik zu interpretieren, die nicht unbemerkt geblieben ist, welche Ergänzungen zum Tanz sie besonders und der Öffentlichkeit nicht mehr unbekannt machen.



Kate Hudson è Zu


Nicht unbemerkt, nicht einmal der Test von Kate Hudson, die schöne Schauspielerin für einen Golden Globe für den Film nominiert, war in der Lage, seine Szenen mit dem Tanz zu koordinieren (nicht ungewöhnlich für sie) und das fehlte im Kino 4 Jahre, und nicht sehen, ihre Tat ist eine Sache, eine seltsame Ergänzung zu ihrem rasierten Schlitz zu sein, die ich für Sie nicht geeignet fand, weil er zu seinen langen blonden Haaren verwendet. Die Schauspielerin zeigt viel Leichtigkeit bei der Interpretation einer älteren Schwester mit einer autistischen Schwester, und die damit verbundenen Schwierigkeiten, die da sein könnten, aber ihre Schauspielkarriere schlägt immer noch zu und Hudson enttäuscht nie in der Tat bringt eine bemerkenswerte Rückkehr. Ich habe sicherlich seine besten Interpretationen gesehen, aber diesmal ist es anders, sein Charakter sprudelt und schafft es, die Öffentlichkeit in seine Absicht einzubeziehen, sein Leben zurückzunehmen, auch wenn seine Art, Straffottente zu tun, und das, obwohl er versucht, aus dieser nicht perfekten Situation herauszukommen, Drogen zu verkaufen, ehrt sie nicht.


Für eine der Öffentlichkeit bekannte Schauspielerin gibt es eine andere, die im Kino halbbekannt ist, nämlich Leslie Odom Jr., Schauspieler, der der Öffentlichkeit für seine Bühnenauftritte sehr bekannt ist, darunter in Hamilton, wo er einen Grammy und einen Tony Award gewann und wo er auch seine Tanzkünste unter Beweis stellte. Obwohl er nicht neu in Fernsehen und Kino ist, ist dies eine der ersten echten Rollenaufführungen, bei denen er nicht nur seine Talente als Tänzer zeigen konnte, sondern auch die des Singens, die sich nicht verlangsamt haben. Ein seltsamer, aber netter, er spielte den Nachbarn von Ebo (ein anderer Name, der nicht unbemerkt bleiben kann), leidet an AIDS und lebt von Anfang an nicht in einem normalen Gefühl für Ihn, aus Angst, das Mädchen zu erschrecken; Er ist der einzige, der mit Musik kommunizieren kann und es schafft, gleichzeitig zu lehren, sich mit der Schwester zu benehmen.



K. Hudson und L. Odom Jr. während der Dreharbeiten


Ein Charakter, der versucht, den tapferen Menschen zu beweisen und bereit für alles, um anderen zu helfen, aber der erste, der Hilfe braucht, ist er selbst, aber das Treffen mit Ihm wird ihn dazu bringen, etwas wiederzuentdecken, von dem er nicht dachte, dass er es sich vorstellen könnte: Liebe. Der afroamerikanische Schauspieler erhielt in diesem Jahr zwei Oscar-Nominierungen für einen anderen Film, in dem er der Hauptdarsteller ist, und ich hätte ihn auch für diesen Teil mehr in Betracht gezogen, weil es nicht einfach ist, auf eine autistische Person aufzupassen, aber sie mit Freude einzubeziehen, ist etwas nicht jedermanns Sache.


Eine Beobachtung der Tanzszenen, die geschaffen wurden, um den Stimmungen der Protagonisten in den Szenen einen Sinn zu geben, auch wenn Sie nicht sofort verstehen, ist dies ein Schwachpunkt, für den der Betrachter es schwierig machen kann, das Warum der Tanzszenen zu verstehen, viele schöne und farbenfrohe, aber vor allem im Stil der Sängerin, die dem Choreografen Ryan Heffington geholfen hat, seinen Stil ihrer Musikvideos, Tanz und Animationen zu präsentieren. Jede Choreografie ist der Spiegel dessen, was Sia in ihre Musikshows bringt und was seit Jahren ausverkauft ist bei ihren Konzerten, bei denen Sie nie müde sind, sie zu sehen und ihnen zuzuhören; Sia selbst wollte an dem Film in dem Teil von sich selbst teilnehmen, um zu zeigen, dass der Film vielfältig ist und dass sie alles selbst gemacht hat, beginnend mit dem Drehbuch, in dem sie viel Volumen und Eleganz mitgebracht hat. Sie konnte alle Charaktere in die gleiche Reihe bringen und keiner von ihnen ist über dem anderen, und auch eine Figur wie George (Hector Elizondo), eine Art Portier, der sehr mit Musik befreundet ist und bis Zu seiner Ankunft zusammen mit der Großmutter der beiden Schwestern als Tutor fungierte. Der Schauspieler, obwohl er eine Nebenfigur ist, ist nicht weniger wichtig als die anderen und wird als Berater für Sie fungieren, obwohl er zunächst nicht an seine Fähigkeiten als ältere Schwester und Hüterin des Mädchens glaubt.


Sia hat eine Möglichkeit, Geschichten auf ihre eigene Weise auf die Leinwand zu bringen, und der Film ist ihre Kopie. Es gibt einige sehr langsame Szenen im Film, die zu einem bestimmten Punkt in der Handlung kommen, Sie beginnen zu hören; und nicht immer werden die verschiedenen Charaktere insbesondere verstanden, Felix, ein übergewichtiger Junge, der in der Turnhalle der Box Ebo trainiert, und das spricht nicht für den gesamten Film, nicht, dass es eine Form von Autismus oder einer Behinderung hat, aber ich glaube, dass es sehr schwierig ist, sich auszudrücken Schuld an den großen Problemen zu Hause mit zwei Eltern kämpfen immer, und ein Vater, der ihn nicht berücksichtigt, und der Junge versucht, diesen Diffilcoltà mit der Box zu verstecken, wird aber kein gutes Ende machen, ich weiß nicht, welche Rolle er im Film hat, fast nichts zu tun,, meiner Meinung nach wurde es nur gesetzt, um den Wunsch zu signalisieren, sich auch in Form anderer Handlungen auszudrücken.


Apropos Soundtrack Das Wort geht immer an Sia über, die es persönlich mit Hilfe des Sängers Labrinth (sein Kollege des Trios LSD mit Diplo) komponierte, der dem Film und anderen Kollegen eine funkelnde Note verlieh. Der Soundtrack wurde dann zum 9. Album des Sängers, auf dem wir farbenfrohe und energische Songs von Together bis Hey Boy finden Courage to change, jeder von ihnen ist ein echter Geisteszustand der Protagonisten, die dann mit dem Regisseur zusammenarbeiteten und verschiedene Lieder sangen. Ein Repertoire, das sich nicht von der üblichen Arbeit des Sängers unterscheidet und jedem Glück und ein Gefühl menschlicher Werte bringt; ein Musikfilm, der mit einigen Schwierigkeiten gut gebaut ist, aber die Schönheit bringt, anderen zu helfen, sich so zu akzeptieren, wie sie sind.


von Giacomo Fantini Bewertung: 3,33 von 5

19. April 2021

0 visualizzazioni0 commenti

Comentarios


bottom of page